Projekt “Luzi”

Ich hätte nie gedacht, dass ich mit meinen zwei linken Händen jemals nach Höherem streben werde. Doch nun ist es wohl soweit.

Ich versuche mich an der Wiederbelebung eines knapp 30 Jahren alten Motorrades.

Ich war schon seit einiger Zeit immer mal wieder sporadisch am Suchen nach einer alten Maschine, an der man rumbasteln kann. Und am 13.11.15 war es soweit; ich fand in unmittelbarer Nähe ein Angebot, dem ich nicht widerstehen konnte….

Hier könnt ihr lesen, wie das Projekt weitergeht.

Dieser Beitrag wurde unter Motorrad veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>