Projekt “Luzi”

18.11.2015

Ich hätte nie gedacht, dass ich mit meinen zwei linken Händen jemals nach Höherem streben werde. Doch nun ist es wohl soweit.
Ich versuche mich an der Wiederbelebung eines knapp 30 Jahren alten Motorrades.

Ich war schon seit einiger Zeit immer mal wieder sporadisch am Suchen nach einer alten Maschine, an der man rumbasteln kann. Und am 13.11.15 war es soweit. Ich fand in unmittelbarer Nähe ein Angebot, dem ich nicht widerstehen konnte.

Von Privat wurde eine Kawasaki GPZ 900 R für 300,- EUR zum Verkauf angeboten.
Nach einem Anruf war die Sache fix und ich holte sie noch am Abend in ihr neues Zuhause.

Da sie 15 Jahre in einer Garage gestanden hat, ist sie natürlich nicht fahrbereit. Aber genau DAS will ich ändern. Mal sehen ob ich sie wieder zum Leben erwecken kann.

Die “Luzi” wartet mit folgenden techn. Daten auf:
Ez. 11.03.1987
72 kW ( ca. 98 PS)
249 kg Leergewicht

Tag 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>